Philosophie

Ein Team - eine Vision - ein Ziel!


Auf dem Fundament unserer über 100-jährigen Tradition machen wir uns mit einem starken Team auf den Weg in eine fortschrittliche Zukunft.

Wir sind stolz auf unseren Beruf, der es uns ermöglicht, täglich mit den wichtigsten Grundnahrungsmitteln der Welt wunderbare Produkte herzustellen.

Die gute Qualität unserer Produkte ist uns eine tägliche und motivierende Herausforderung.

Wir sind ein Team mit einem gemeinsamen Ziel und arbeiten mit Freude, Begeisterung und grosser Wertschätzung.

Wir nehmen uns Zeit für fachliche und persönliche Weiterbildungen und geben diese Einstellung mit Freude an unsere Lernenden weiter.

Jeder Aufenthalt in einem unserer Verkaufsgeschäfte soll für unsere Kunden zum Erlebnis werden.

Unser Betrieb strahlt Persönlichkeit und eine positive Energie aus und gibt jedem Kunden das Gefühl, dass wir für ihn da sind.

Mit persönlicher Leistung und Engagement steht jedem Mitarbeiter / jeder Mitarbeiterin die Tür zum beruflichen Erfolg offen, und wir sind stolz, dass wir an ihrem Werdegang teilhaben dürfen.

 

"Aussergewöhnliches tun heisst, sich von der Mittelmässigkeit abzuheben und den Mut zu entwickeln, in neue, unbekannte Dimensionen aufzubrechen."

Sigrun Hopfensperger